#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !!! Zyklus ??? Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !!! Zyklus ??? Kinderwunsch

    Hallo , habe nochmal eine frage


    Ich hatte jeden monat meine regel und trotzdem kein eisprung gehabt, habe aber nun dexamethason bekommen und nun möchte ich als erstes wissen wann genau ein eisprung stattfindet???

    ich habe mir zur hilfe LH test´s gekauft wann sollte ich damit anfangen ?
    ich habe mal einen zyklus von 25 tage und dann einen von 35 tagen.
    wie ist das eigendlich eine freundin erzählte mir das sie ihren eisprung 1-2tage vor der regel hat ,geht das ich dachte mindestens 14 tage vor der regel ???
    was ein durcheinander ich blick da nämlich nicht mehr durch

    vielen dank im vorraus für eine antwort
    LG


  • Re: HILFE !!! Zyklus ??? Kinderwunsch


    Hallo,

    bei den LH-Tests steht eigentlich dabei wann man anfangen soll mit testen.. ist keine Beschreibung dabei ? Ich würde ab dem 10ten Tag anfangen glaube ich. Meiner war 1x am 13ten und 1x am 17ten Tag. Mein Zyklus war immer 30-33 Tage.

    Grob geschätzt findet der Eisprung zwischen dem 10ten und 20sten Tag statt. Es gibt aber auch späte Eisprünge wie bei deiner Freundin. Das ist aber nicht so gut, dann wird es je nachdem evtl etwas schwieriger mit dem schwanger werden.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: HILFE !!! Zyklus ??? Kinderwunsch


      Hallo,

      man kann davon ausgehen, dass der Eisprung ca. 14 Tage vor Blutungsbeginn erfolgt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X