#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Sehr geehrte Herren,
    ich habe eine Frage und zwar mein Gefühl sagt mir das ich Schwanger bin habe Übelkeit Schmerzen im Kreuz der Bauch Juckt extrem usw. seit gestern habe ich Schmerzen am Eierstock ist das normal wenn man Schwanger ist das der Eierstock weh tut???

    LG Patrizia


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,

    in der Fruehschwangerschaft kann sich eine Zyste am Eierstock bilden, die auch mal Schmerzen verursachen kann. Ob es sich darum handelt, sollte aber durch Untersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      Könnte man aus den ganzen anzeichen die ich habe schliesen das ich Schwanger bin??? Den der Bauch juckt und die Kreuz schmerzen hatte ich auch letztes jahr als ich Schwanger war hatte es aber im vierten Monat verloren.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Sichere Rueckschluesse kann man daraus nicht ziehen, Aufklaerung kann da nur ein Schwangerschaftstest geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X