#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Fieber in der 5. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Fieber in der 5. SSW

    Hallo,

    kurz nach meinem letzten Beitrag hat sich herausgestellt, dass ich schwanger bin.
    Mittlerweile bin ich in der 6. SSW (gezählt ab meiner letzten Periode) und hatte gestern und vorgestern starke Blutungen und Krämpfe, welche gestern Abend aufgehört haben. Außerdem habe ich seit gestern Nachmittag trotz der Einnahme von Paracetamol 38 C Fieber (ich bin zwar z.Z. erkältet, habe aber sonst nie Fieber und bin auch nicht stark genung erkältet um solche Temperaturen zu rechtfertigen).
    Meine Ärztin hat mich wieder nach Hause geschickt und mir empfohlen Paracetamol zu nehmen.
    Soll ich weiter abwarten oder besser ins Krankenhaus fahren?

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Blutungen und Fieber in der 5. SSW


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall eine Kontrolle, notfalls im Krankenhaus, unbedingt fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X