#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittlelschmerz nach absetzen von nuvaring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mittlelschmerz nach absetzen von nuvaring

hallo doktor,
    ich habe nach 6 jahren ca.den nuvaring abgesetzt wegen depressiver stimmung und angstzustände,die dann wirklich besser geworden sind.
    meine periode habe ich ganz pünktlich nach 29 tagen bekommen,nur beim eisprung hatte ich starke schmerzen,ziehen und stechen genau 14 tage vor der periode.die schmerzen waren aber nur links.ich weiß daß der eisprung nur auf einer seite stattfindet.jetzt bin ich im zyklus mitte 12.13. tag, und habe wieder ein ziehen im unterbauch / rücken nur links(aber nicht so stark wie das erste mal)und auch blähungen.meine fragen, kann es sein daß der eisprung nur immer auf der gleichen seite stattfindet und daß man dabei auch so blähungen bekommt?
    ich kann mir leider an die zeit ohne hormone nicht mehr so erinnern da ich lange die pille und nuvaring angewendet habe.
    danke im voraus
    ingwer68

• Re: mittlelschmerz nach absetzen von nuvaring

Hallo ingwer68,

gerade wenn die Beschwerden 14 Tage vor Blutungsbeginn auftreten, kann man durchaus von einem Zusammenhang mit dem Eisprung ausgehen. In der Regel findet dieser zwar wechselseitig statt, auch dabei gibt es aber Ausnahmen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X