#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerclage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cerclage

Hallo

ich wollte mal hier was nachfragen, ich habe vergessen dies meinen FA zu fragen. Und zwar bin ich fast in der 17 Woche, nun lag ich eine Woche im KH weil mein Gebaermutterhals schon 1 cm offen war und ich ein Cerclage bekam. Koennen sie mir sagen auf was ich achten muss.
    LG

• Re: Cerclage

Hallo,

schonen Sie sich koerperlich, vor allem nicht schwer tragen, oder heben. Falls Kontraktionen auftreten, sollte der FA konsultiert werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wollte sie noch was fragen, im Kh hatte ich noch vor dem Cerclage 3 mal Kontraktiounen, die Hebamme hatte nachgeschaut doch gottseidank ging der gebaermutterhals nicht weiter auf. habe dann Tabletten dagegen bekommen. Seitdem habe ich keine Kontraktionen, nur manchmal ein wenig unterleibschmerzen, habe gehört dass dies jedoch normal ist. Ist dass denn normal, und ab wann kann man dass kind spüren, habe gehört dass man es erst ab der 20 woche spuert, habe aber denoch dass gefuehl das ich es seit 1 tag sehr schwach spuere, also spuere was und dann ist es wieder weg, kann dass das kind sein oder ist es was anderes.wenn ich wehen bekommen wuerde, wuerde dass dann gleich eine fehlgeburt bedeuten.
      lg

Kommentar

Hallo,

in etwa ab der 20.SSW sind die Bewegungen spuerbar, bei schlanken Frauen auch schonmal etwas frueher. Wenn ab und an eine Kontraktion auftritt, ist das nicht tragisch, nur relgemaessig sollte es nicht sein. In dem Fall waere wieder eine entsprechende Medikation notwendig.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X