#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu hoher Blutdruck und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu hoher Blutdruck und Kinderwunsch

    Hallo Doc,

    war am Dienstag beim FA zur Kontrolle. Beim Blutdruckmessen hatte ich 150 zu 85. Ausserdem habe ich an der Schilddrüse eine Eigrosse Beule. Sie hat mich gleich zum Hausarzt überwiesen. Dort haben sie mir Blut abgenommen und am 15. Mai soll ich dort wieder hin, bekomme ein Blutdruckmessgerät für 24 h und natürlich die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Da war mein Blutdruck aber ganz normal also 120 zu 80. Können diese Schwankungen von der Schildrüse kommen? Hatte noch nie was mit der Schildrüse zu tun. Bei mir besteht Kinderwunsch seit Nov. 07. Mir wurde im Mai 07 ein Myom von der Gebärmutter entfernt. Kann das alles damit zusammen hängen???
    Bin 38 Jahre alt und es wird jetzt höchste Zeit, die Biologische Uhr tickt, sie wird immer lauter!!!

    Danke im voraus
    Crazymadonna


  • Re: zu hoher Blutdruck und Kinderwunsch


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Schilddruese kann bestehen, die Myomentfernung spielt da weniger eine Rolle. Man muss die Ursache weiter abklaeren und den Blutdruck regulieren, dann steht einer Schwangerschaft nichts im Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu hoher Blutdruck und Kinderwunsch


      Danke für die super schnelle Antwort, Herr Doktor.

      Kommentar

      Lädt...
      X