#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verpsätete Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verpsätete Menstruation

    Hallo,

    ich bin 31 J. alt und verhüte per Kondom. Ich habe meine Menstruation immer tiemlich regelmäßig bekommen, so ca. alle 26 Tage. Seit ein paar Monaten bin ich arbeitslos, und da hat sich die Mens auch mal verzögert, so um ca. 2-4 Tage. Vermutlich der seelische Stress.
    Jetzt aber warte ich seit 1 Woche auf meine Tage, und dass bei starken PMS, stark geschwollenen Brüsten etc. und immer mal wieder leichten Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Mens. Auch hatte ich eine recht hohe Temperatur (so 37,9) welche etwas gesunken ist.
    Möchte dazu sagen, dass ich Antidepressiva nehme, allerdings schon seit 2 Jahren und bisher keinen Einfluss auf meinen Zyklus gespürt habe.

    Da derartige Verzögerungen untypisch für mich sind, mache ich mir große Sorgen. Was kann bzw. sollte ich tun?
    SS schließe ich übrigens aus, da immer verhütet und in diesem Zyklus keinen Sex gehabt.

    Gruß, penny


  • Re: verpsätete Menstruation


    Hallo,

    es gibt viele Faktoren, die zu einer Verzoegerung der Blutung fuehren koennen. Zunaechst bleibt da nur, weiter abzuwarten. Bei dauerhaftem Ausbleiben der Regel waere der FA aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X