#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Also...
    ich nehme jetzt die pille seit 4 wochen ich habe sie allerdings nicht so eingenommen wie der arzt es gesagt hat ich habe sie nie vergessen und auch immer um die selbe uhrzeit genommen aber als ich angefangen habe hatte ich nicht meine tage sondern ich habe 2 wochen nach einsetzen der tage damit angefangen .... habe ich jetzt trotzdem 100% schutz? und noch eine frage ...muss ich mir gedanken machen da meine tage schon eine halbe woche überzogen haben?, ich dachte durch das einehmen der pille würde das nicht mehr vorkommen

    lg rockstarw


  • Re: Fragen zur Pille


    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz im ersten Anwendungsmonat nicht gesichert. In der Einnahmepause sollte die Blutung einsetzen, wenn Sie dann nach 7 Tagen wieder beginnen, sind Sie geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Pille


      mein arzt hat gesagt ich sollte die pause nach 3 wochen machen dann eine woche pause und dann die pille durch nehmen und jetzt da ich sie schon seit 4 wochen ohne pause nehme ?

      Kommentar


      • Re: Fragen zur Pille


        Wenn Sie die Pille durchgehend einnehmen, ist das der Grund, dass keine Blutung einsetzt. Legen Sie die Pause jetzt ein, dann wird es zur Blutung kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X