#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing absetzen

    Hallo. Ich möchte den NuvaRing absetzen, welchen ich seit geraumer Zeit zum verhüten benutze. Ich fühle mich aber total unwohl, da sich mein Bauch konstant aufbläht sobald ich ihn einführe.
    Ich habe Ihn jetzt seit 2 Wochen eingesetzt und hatte heute morgen Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Kann ich ihn jetzt dennoch entfernen? Habe ich trotzdem noch 6-7 Tage Schutz? Ich werde danach natürlich mit Kondom Verhüten.

    Vielen Dank für die Antwort

    Lupibaerchen


  • Re: NuvaRing absetzen


    Hallo,

    aufgrund des vorangegangenen GV wuerde ich sicherheitshalber raten, den Ring noch fuer die 3.Woche zu belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing absetzen


      Okay, Schade. Danke für Ihre Hilfe.
      Schönen Tag noch

      Kommentar

      Lädt...
      X