#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter entfernung

    Hallo ich habe eine Frage meiner Mutter wurde gut 2 1/2 Jahren die gebärmutter rausgenommen weil sie immer so stark geblutet hat das war mit 48.Nun ist die frage ist das irgendwie vererbar das mit auch die gebärmutter entfernt werden muss.ich bin 26!!!!


  • Re: Gebärmutter entfernung


    Hallo,

    nein, es muss bei Ihnen nicht auch zu einem solchen Problem kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter entfernung


      Es muss nicht aber es kann.Eine Freundin hat den eingriff gestern machen lassen und meinte das es vererblich wäre weil ihre mutter genau im selben alter auch die op hatte.meine freundin is 32 und die mutter war das auch!

      Kommentar


      • Re: Gebärmutter entfernung


        Ohne die genauen Befunde zu kennen, ist das schwer zu beurteilen. Eine starke Blutung muss aber nicht zwangslaeufig immer zur Gebaermutterentfernung fuehren. Je nach Ursache gibt es auch andere Behandlungsmoeglichkeiten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X