#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test.....

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Habe einen Schwangeschaftstes gemacht, einen 10 er, und der hat eine zweite Linie gezeigt, zwar schwach, aber sie war da...Kann ch jetzt hoffen schwanger gewordn zu sein???????
    Vielen dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Test.....


    Hey Goldmarie,

    wenn die zweite Linie innerhalb der ersten 5 Minuten zu sehen war, dann kannst Du von einer SS ausgehen, egal wie schwach die Linie war.

    Ich denke, ich kann Dir schon gratulieren :-) Das wäre ja echt klasse, wenn man bedenkt wie lange Ihr Euch schon ein Kind wünscht :-))))

    Kommentar


    • Re: Test.....


      Hallo Andrea,

      ich denke auch, dass man da ruhig von einer Schwangerschaft ausgehen sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Test.....


        Hallo Andrea

        Ich möchte dir auch zu deiner Schwangerschaft gratulieren.
        hatte es ja ziemlich schwer um so mehr kann ich dich verstehen das du es kaum glauben kannst.
        Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose SS

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: Test.....


          Juhuu...Vielen lieben Dank...Ich hoffe, dass ihr Recht habt.....
          nun habe ich mal eine Frage, und zwar habe ich eine Bindehautentzündung, und mein Arzt hat mir Kamamyrtex verschrieben. Darf ich das nehmen? Und weoche HAlsschmerztabletten kann ich denn nehmen????
          Das wäre echt der Hammer, enn das geklappt hätte...Ich hatte eine Erkältung mit Fieber und dann noch Umugsstress, habe dementsprechend nichts für den Kinderwnsch getan, wollten bal unsere zweite ICSi machen, und jetzt???Ich hoffe, dass es so ist,un d dass alles in Ordnung ist!
          Ich danke euch!
          Andrea

          Kommentar


          • Re: Test.....


            P.S. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest....War heute in der Kinderwunschpraxis....

            Kommentar


            • Re: Test.....


              An Deiner Stelle würde ich lieber auf Medikamente verzichten oder direkt mit Deinem FA darüber sprechen, denn in den ersten drei Monaten besteht ein gewisses Risiko, vorallem bei der Einnahme von Medikamenten. Eine Erkältung hat keine Auswirkungen auf das ungeborene Kind, es seidenn Du hast hohes Fieber.

              Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :-)

              Kommentar



              • Re: Test.....


                Ich finde das total klasse und freue mich total mit Euch :-)

                Lass`Dich mal Drücken!

                Kommentar


                • Re: Test.....


                  Vielen lieben Dank Windröschen! Gegen die Bindehautentündung muss ich schon etwas machen....Nunja....das mit den Medkamenten ist echt blöd!
                  Liebe Grüsse Andrea

                  Kommentar


                  • Re: Test.....


                    Dann frage aber Deinen FA, ob dieses Medikament unbedenklich ist. Vielleicht verschreibt er Dir ja ein Anderes.

                    Kommentar



                    • Re: Test.....


                      @Windröschen:
                      "Dann frage aber Deinen FA, ob dieses Medikament unbedenklich ist"...
                      Genau das hat sie ja hier getan. ;-)

                      @goldmarie:
                      Kanamytrex Salbe koennen Sie problemlos anwenden.
                      Bei Erkaeltung sind pflanzliche Praeparate (z.B. Gelomyrtol) gut geeignet.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Test.....


                        Hallo Andrea

                        Gelomyrtol Forte ( musst du aber über ein Privatrezept selber kaufen kam bei mir so um die 12 Euro) musste ich jetzt auch nehmen wegen einer Kehlkopfentzündung ist wirklich unbedenklich meine Apothekerin meinte zu mir 1/2 H vor der Mahlzeit mit einem Glas Orangensaft das ist die Wirkung am besten und am verträglichsten.

                        lg. katja

                        Kommentar


                        • Re: Test.....


                          Juhuu........
                          Der Test in der KInderwunchpraxis war auch positiv!!!!!!!!!!
                          Ich freue mich echt !
                          Ich hoffe, dass alles gut geht, und alles da bleibt wo es hingehört!
                          Andrea

                          Kommentar


                          • Re: Test.....


                            hi du!!!
                            wünsch dir alles gute für den velauf der ss. und freue mich das es bei dir geklappt hat!!!
                            denn bin selbst mama eines 2jährigen sohnes und hatte angst nach meinem befund pap4b und ner koni nicht mehr schwanger zu werden, doch es ging es gut aus und es wurde alles im guten entfernt. denn es gibt nichts schöneres schwanger zu ein, wenn man es sich sehnlichst wünscht!!!
                            karo

                            Kommentar


                            • Re: Test.....


                              Herzlichen Glueckwunsch!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X