#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe eine ungefähre Frage vor längerer Zeit schonmal gestellt glaube ich ...
    Gestern Abend habe ich die Pilleneinnahme vergessen, hatte aber abends auch noch GV - war der Schutz für gestern noch gegeben?
    Und wie lange dauert es jetzt, bis der Schutz wieder vollkommen gegeben ist? Ich nehme die Pille durchgehend und habe ein neues Blister erst letzten Dienstag wieder angefangen.
    Nach diesem Blister wollte ich die nächste Pause einlegen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Tränchen


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, wenn die Einnahme innerhalb von 12 Std. nachgeholt wird. War das nicht der Fall, wuerde ich dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Hallo,

      ich schreibe das einfach mal unter mein Thema von Sonntag.
      Mein FA riet mir am Montag, die Pille für danach einzunehmen,
      was ich auch gemacht habe. Ich habe auch eine normale Pillenpause eingelegt, aber bisher keine Periode.
      Bedeutet es, dass ich trotz Einnahme schwanger sein kann?

      Gruß,
      Träne

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hallo,

        es kann einige Tage dauern, bis nach Anwendung der "Pille danach" die Blutung einsetzt. Die Wirkung ist aber recht zuverlaessig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X