#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo!!

    Seit ein paar Tagen habe ich (wiedermal) Beschwerde mit meinem Hals und ich fürchte, dass es wieder auf eine Rachenentzündung hinauslaufen wird, da ich auch schon eine weiße Stippe entdeckt habe. Heißt also: Antibiotika..
    Nun haben mein Freund und ich uns vorgestern gegenseitig befriedigt und ich würde nicht ausschließen, dass da nicht vielleicht auch ein paar Spermien über seine Hand in meine Scheide gelangt sein könnten.. Die überleben ja nun auch ein bisschen im Körper, habe etwas von 2-3 Tagen, 5 oder 6 Tagen gelesen und das Antibiotika soll ja die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Müsste ich dann gewissermaßen erstmal ein paar Tage warten, bis ich das Antibiotikum nehmen darf, um eine Schwangerschaft auszuschließen?
    Danke im voraus!

    lg,meisje87


  • Re: Pille und Antibiotikum


    Hallo,

    bei der Einnahme von Antibiotika besteht kein rueckwirkendes Risiko, Sie koennen also, falls notwendig, problemlos mit der Behandlung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X