#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellenveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellenveränderung

    Hallo,

    ich war vor einem Monat beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung das ergebnis war eine Zellenveränderung. Bin dann noch mal hin und es wurde noch mal ein Abstrich gemacht habe vor hin angerufen und das Ergebnis war das gleiche! Jetzt soll das in 3 Monaten noch mal kontrolliert werden aber was heißt das Zellenveränderung ist es nun schlimm? Geht es von alleine weg? Hatte vor 1 Monat auch eine Pilzinfektion kann es davon kommen??

    Über eine antwort würde ich mich freuen

    LG Steffi


  • Re: Zellenveränderung


    Hallo,

    mit dem Pilz besteht da kein Zusammenhang. Solche Veraenderungen koennen sich durchaus auch wieder zurueckbilden, daher waere zunaechst das Ergebnis der naechsten Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zellenveränderung


      Danke für die schnelle Antwort!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X