#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille um mehr als 12 Stunden vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille um mehr als 12 Stunden vergessen

    Ich habe heute die Pilleneinahme um mehr als 12 Stunden ueberschritten und bin mir nun nicht mehr sicher ob meine Pille (Valette) noch wirkt. Ich kann naemlich nicht genau sagen in welcher Woche ich bin, da ich nach der letzten Blisterpackung keine Pause gemacht habe. Haette ich eine Pause gemacht waere ich nun in der Woche, in der meine Blutung auftreten muesste. Zaehlt das nun als "Pille vergessen in der dritten Woche" und ist der Verhuetungsschutz noch gegeben??

    Vielen Dank


  • Re: Pille um mehr als 12 Stunden vergessen


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme ist das Vergessen einer Pille weniger tragisch. Sicherheitshalber sollte man aber fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X