#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, ich nochmal.. ;o)

    Hatte wegen einer sehr kurzen und schwachen Periode einen SS-Test gemacht der negativ ausgefallen ist.
    Was kann das gewesen sein? Hatte am 24. Tag eine sehr schwache Blutung, eigentlich eine Woche zu früh für meine eigentliche Periode. War eigentlich nur ein bißchen Blut am Papier sonst nix (sorry, für die Ausführlichkeit...)
    Und dann habe ich halt ewig gewartet, und heute am 36 Tag (viel zu spät, eigentlich kann ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen) habe ich endlich mein richtige Periode bekommen. Stimmt da irgendwas nicht? Was kann diese kleine Blutung vor meiner eigentlichen Periode bedeuten? War ich doch vielleicht schwanger und nun ist es abgegangen? Aber dann hätte der Test dich etwas zeigen müssen, oder?!?!

    Vielen, vielen Dank für die bisherigen Antworten! Bin wohl ein bißchen hysterisch?!? ;o)
    Lieben Gruß
    Junili


  • Re: Periode


    Hallo also ich denke wenn du wirklich Schwanger gewesen sein solltest dann hätte das der Test schon gezeigt.
    Es kann vorkommen,daß durch stress oder durch einen Hormon schub sich das verschoben hat.
    Aber wenn du dir sicher sein willst dann suche doch deinen Frauenarzt auf und kläre das einfach ab, er kann dir da bestimmt die gewissheit verschaffen und schauen welche Ursache das hatte.

    Bis dann
    melanie24

    Kommentar


    • Re: Periode


      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich auch nicht aus. Viele Faktoren koennen solche Blutungsunregelmaessigkeiten hervorrufen. Der naechste Zyklus kann durchaus auch wieder wie gewohnt verlaufen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X