#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova - Pille vergessen 3.Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Miranova - Pille vergessen 3.Woche

Hallo.

Ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe Die Pille am 15. Einnahmetag vergessen und diese noch nicht nachgenommen. Wenn ich jetzt die Einnahmepause beginnen möchte, kann ich dann auch statt sieben nur zwei Tage warten um den Beginn meiner Regelblutung zu verschieben? Denn in der Packungsbeilage lautet es ja auch: "Wenn Sie mit der Einnahme aus der neuen Packung zu ihrem gewohnten Wochentag beginnen möchten, können Sie eine Einnahmepause von weniger als 7 Tagen einschieben." Und wenn ja, wäre der Schutz dann weiterhin vollständig gegeben?

LG

Kommentar

Hallo,

ich würde zumindest zu einer Pause von 3-4 Tagen raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo liebes Team,

Meine FA ist im Urlaub deswegen wende ich mich an euch.

ich nehme die belara...habe diese in der 3 Woche am 17. Tag vergessen, hatte 2 Tage zuvor GV. die Pille vom 17. Tag nahm ich zusammen mit der vom 18. Tag nach ...ich muss ja jetzt mindestens 7 durch nehmen, damit ein Schutz besteht. Meine Frage wäre jetzt ob es reicht mindestens 7 Tage (also der Rest der alten Packung und einen neuen Blister anfangen) Die Pille zu nehmen und dann in die Pause zu gehen? Oder muss man den neu angebrochene Blister komplett durch nehmen bevor man wieder in Pause geht?

Hoffe auf Antwort...lg Julia

Kommentar

Hallo,

sobald Sie 7 weitere Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Hallo,

ich nehme die Pille - Microgynon.
            Ich habe in der 3. Einnahmewoche meine Pille 14h zu spät genommen. Danach habe ich sie wieder regelmäßig eingenommen, hatte jedoch 2 Tage nach der zu spät eingenommen Pille GV (ungeschützt). Nun hatte ich vor die Palette alle zu machen und direkt mit den nächsten 21 anzufangen ohne Pause, so wie es auf der packungsbeilage steht. Allerdings ist nun meine Frage, ob ich an dem Tag wo ich GV hatte geschützt war bzw. es immer noch bin wenn ich die Pille weiter ohne Pause nehme oder ob doch ein Risiko der Schwangerschaft bestünde?

Meine Pilleneinahme variiert immer zwischen 1-3h Unterschied, aber das sollte ja bei der Pille nicht schlimm sein.

ich bitte um ganz schnelle Antwort.

Kommentar

Hallo,

wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten und es besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X