#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist clomifen Gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist clomifen Gut?

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage.
    Mein Frauenarzt hat mir Clomifen verschrieben,jetzt habe ich aber gelesen,dass es eine befruchtug schwerer machen kann.
    Wie hoch sind die chancen mit clomefin Schwanger zu werden?
    Vor einem halben jahr hatte ich in der 9ssw eine Fehlgeburt und seit dem hat es nicht mehr geklappt.
    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Mehlinge zu bekommen?


  • Re: Ist clomifen Gut?


    Hallo,

    Clomifen wird bei fehlendem Eisprung eingesetzt, um diesen auszuloesen und erhoeht damit die Chance auf eine Schwangerschaft deutlich. Bei normaler Dosierung ist das Risiko auf Mehrlingschwangerschaft dabei eher gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X