#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Periode

Sehr geehrter Herr Doktor,

nachdem ich Angst hatte Schwanger zu sein, habe ich am Do ABend meine Periode bekommen. Dies sollte mich eigtl. beruhigen, habe dann aber gelesen, dass man auch trotz Periode Schwanger sein kann. Die Periode war nromal stark bis auf heute, am Sonntag, ist die Periode nur noch sehr schwach (normal ist meine Periode 4 bis 5 Tage lang). IS denn eine Schwangerschaft mäglich? DIe Periode trat einen Tag früher als geplant ein (wobei das denke ich eher unwichtig sein wird...).

Liebe Grüße

• Re: Schwanger trotz Periode

Hallo,

ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo doc, ich habe ja bereits mit ihnen geschrieben und trotzdem habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe ja in der zweiten Einnahmewoche einmal die Pille vergessen sie aber rasch nachgenommen und dann den blister zu Ende genommen. Dann wie schon erwähnt ist meine Periode letzte Woche Donnerstag eingetreten wobei ich sagen muss, dass sie schwach war. Seit Sonntag ist meine Periode vorbei. Seitdem spüre ich einen Schmerz im Unterleib, es fühlt sich wie Muskelkater an...weil ich mir so sorgen gemacht habe, habe ich daraufhin einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. (Einer Woche nach meiner Periode) dieser Test ist ab Fälligkeit der Periode. Dieser druckschmerz ist weiterhin vorhanden und ich habe Angst doch schwanger zu sein. Es zieht auch nach oben...mir geht's sehr schlecht und ich habe furchtbare Angst. Ich habe mit meinem fa telefoniert er meinte das er sich das nicht vorstellen könnte. Ich habe erst Dienstag einen Termin ich wollte sie mal fragen was sie meinen und wenn nicht was es dann eventuell sein könnte

Kommentar

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist wie gesagt nicht auszugehen. Die Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Sehr geehrter Herr Scheufele
          Ich hätte eine frage und zwar hab ich vor 3 monaten die Pille danach bekommen und in den 3 monaten auch immer die Periode bekommen doch vor 2 wochen war ich im Kranknhaus und hatte eine Op. Seitdem bin ich schon 2 wochen überfällig jedoch hat man im Kh einen Ultraschall gemacht da wäre eine Schwangerschaft doch sichtbar gewesen oder?
          Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus, ein SS-Test kann Ihnen das bestätigen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Habe einen sst gemacht. Der war aber ziemlich undeutlich der strich das man nicht schwanger war war ziemlich fett und sehr deutlich der andere war jedoch sehr verblasst und kaum zu sehen .. Da ich aber schon im 3.monat wäre FALLS ich schwanger wäre wäre ein sst eig recht deutlich ausfallen müssen? Und hätte man die ss schon im umtraschall im kh erkannt oder nicht?
              Würde mich sehr um eine Antwort freuen

Kommentar

Richtig, eine Schwangerschaft wäre dann erkannt worden.

Kommentar

Obwohl es kein vaginaler Ultraschall war sonder ein Normaler zum checken der Organe wäre eine ss trotzdem aufgefallen im 3.Monat?

Kommentar

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

Kommentar

Wie gesagt, eine Schwangerschaft wäre zu dem Zeitpunkt erkannt worden.

Gruss,
                      Doc

Kommentar

Lädt...
                      X