#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohje Jungfrauhäutchen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohje Jungfrauhäutchen....

    Hallo

    ich schäme mich in den boden das hier zu fragen, aber mein freund und ich haben ein problem beim sex. bei mir reisst das häutchen einfach nicht.

    jetzt meine frage, könnte ich es bei der frauenärztin durchschneiden lassen?

    hoffe und eine baldige antwort.
    danke


  • Re: Ohje Jungfrauhäutchen....


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen das Jungfernhaeutchen so stark ist, dass es operativ eroeffnet werden muss. Das ist problemlos machbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ohje Jungfrauhäutchen....


      kann ich das direkt bei der gynäkologin machen oder muss ich ins kh für das?
      tut es weh? blutet es lange?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Ohje Jungfrauhäutchen....


        Meist kann man einen solchen Eingriff problemlos ambulant und in oertlicher Betaeubung durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ohje Jungfrauhäutchen....


          ok danke :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X