#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langanhaltende Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langanhaltende Blutungen

    Hallo,
    ich habe seit 2 Zyklen eigentlich schon fast durchgehende Blutungen/Schmierblutungen. Während dem letzten Zyklus nur einmal kurz ca. 3-4 Tage, jetzt schon seit ca. 8 Tagen. Wg. OP habe ich die letzte Zeit Heparin gespritzt. Ich nehme keine Pille. Gibt es eine Erklärung dafür? Vielen Dank für Antworten.


  • Re: langanhaltende Blutungen


    Hallo,

    eine OP und Medikamente können den Zyklus durchaus durcheinander bringen.
    Wenn aber die Blutung extrem langanhaltend ist und an Blutungsstärke nicht abnimmt sollte man sich doch einmal untersuchen lassen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: langanhaltende Blutungen


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Es kann auch mal ein kleines Myom oder ein Polyp dahinterstecken.
      Das sind keine gefährlichen Dinge, aber doch ursächlich behandelbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X