am 04.03. hatte ich OP(Gebärmutterentfernung PAP IIID und andere Gründe). OP lief gut, wenn ich auch mit der Nachsorge nicht zufrieden war. nach entlassung 6 Tag nach OP sofort zum Urologen, dignose extreme algurie, Nierenlager ks haft... was auch immer, ich hatte tierische schmerzen, erhielt Tavanic 500, Novalgin, Urinbefunde Ery, Bakterien Epithelien reichlich, Leuko verm (keine Ahnung...)
nach Vorstellung beim Gyn erhielt ich zusätlich Traumasept für 10 tage. inzwischen sind seit der OP 4 Wochen vergangen.
Gestern wiedervorstellung bei Gyn Untersuchung wieder (kenne ich sonst von mir nicht) sehr schmerzhaft Ultraschal, zyste 5x6 cm festgestellt. Wiedervorstellung in 14 tagen
kann die zyste durch die op entstanden sein? warum wurde sie nicht bei den bisherigen Untersuchungen , die erste nach OP in der Klinik, die zweite nach Entlassung beim gyn festgestellt? Wie gehts jetzt weiter? da ich ja keine Regelblutungen mehr habe kann ja die zyste auch nicht mit ausgeschwemmt werden, löst sie sich von allein auf oder muss nachgeholfen werden?
danke
Kommentar