#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste ?

    Hallo,
    habe seit ca. 5 Tagen einen Druck im linken Eierstock. Hatte dort schon mal eine Zyste. Fühle mich aufgebläht,nehme Schmerztabletten um es einigermaßen auszuhalten. Nehme die Valette. Kann das damit zusammenhängen? Habe seit dieser Pille auch starke Krämpfe bei der Mens. Außerdem quält mich gleichzeitig wieder mal der Pilz, den ich alle 2 Wochen bekomme und behandele. War wegen dem Pilz schon bei vielen Ärzten. Keiner hilft mir richtig. Bin noch am verzweifeln. Help !!!


  • Re: Eierstockzyste ?


    Hallo,

    es koennte durchaus erneut eine Zyste vorhanden sein, dies sollte durch Untersuchung abgeklaert werden. Die Pille ist damit nicht unbedingt in Zusammenhang zu bringen. Wenn ein Pilz in so kurzer Folge auftritt, sollte nach Behandlung durch Kontrolle sichergestellt werden, dass er wirklich ausgeheilt wurde. Auch eine Partnerbehandlung waere in dem Fall angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X