#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin

    Hallo Herr DR. Scheufele

    Ich bin jetzt in der 30+0SSW und war heute bei der Vorsorgen da hat man im Urin eine kleine Menge Eiweiß gefunden habe der Hebamme auch gesagt das ich seit Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und beim stehen wackelige Beine habe schon nach kurzer Zeit, könnte das schon auf eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hindeuten?der Blutdruck war 110/65 was für mich ein guter wert ist.

    lg. katja


  • Re: Eiweiß im Urin


    Kopfschmerzen, Übelkeit und das Eiweiß können mal Hinweise auf eine beginnende Gestose, also eine schwangerschaftsbedingte Erkrankung, sein.
    Man sollte das weiter im Auge behalten.
    Bei akuten Verschlechterungen sollten Sie das Krankenhaus aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X