#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kaum :-S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kaum :-S

    Ich habe ein riesen problem.. naja mhm
    also ich bekomme meine Periode kaum .. also ich hatte die erst 7 mal oder so und ich bin 15 und mein erstes mal als ich sie bekam da war ich 11 oder so.. das is doch nicht ganz normal oder?! Ich weiß echt nicht was ich machen soll :-S
    Ich will aber nicht zum arzt oder so gehen mhm und ich will auch nciht das meine Eltern das mitbekommen oder so mhm das is mirnehmlich alles etwas viel peinlich *hilflos binz*


  • Re: Periode kaum :-S


    Hallo,

    in dem Alter ist es voellig normal, dass der Zyklus noch unregelmaessig verlaeuft. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kaum :-S


      ja aber wirklich so unregelmäßig????????
      ich hab mal mit einigen drübe rgesprochen udn echt keiner findet das normal (hab abe rnicht gesagt das ich es war)..
      oh man

      Kommentar


      • Re: Periode kaum :-S


        Doch, auch eine solche Unregelmaessigkeit kommt haeufig vor. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke erhaeltlich) eine Besserung zu erzielen. Wenn gleichzeitig Verhuetungswunsch besteht, waere auch die Pille eine Alternative.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode kaum :-S


          ja ok danke vielmals..
          mhm ja ich hab nen freund und er will auch wohl nur ich noch nicht er versucht mich zu überreden mhm udn so bla das ich mal zum arzt gehen soll und mir die pille verschreiben lassen solle (auch in der hinsicht das es besser wird) mhm naja

          Kommentar

          Lädt...
          X