#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze, schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze, schwache Periode

    Guten Abend,
    Ich nehme seit Mai 2007 die Pille (Miranova), vorher hatte ich eine ziemlich starke Periode. Seit Dezember 2007 habe ich nur noch eine sehr schwache Blutung, die mehrteils aus sehr dickflüssigem, braunen Schleim besteht und nur 3 Tage dauert.
    Was könnte diese Änderung für Ursachen haben? Muss ich mir Sorgen machen?
    Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar.
    Liebe Grüsse


  • Re: Kurze, schwache Periode


    Hallo,

    die Blutungsstaerke ist davon abhaengig, wieviel Schleimhaut im Laufe des Zyklus aufgebaut wird. Solange eine regelmaessige Blutung erfolgt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurze, schwache Periode


      ich habe auch so ein problem, und zwar hatte ich vor einer woche sex, verhüte aber mit pille und wir hatten auch ein kondom benutzt, wobei ich aber nicht weiß, ob dieses vollkommenen schutz geboten hat, da meinf reund nach seinem orgasmus, noch weiter gemacht hat, und ja evtl etwas oben rausgelaufen sein könnte. gerissen ist aber nichts. die pille nehme ich seit über einem jahr und hatte auch immer starke periode. nun habe ich zum allerersten mal schwache periode, bräunlich und sie hat am dienstag abend angefangen und is jetz schon wieder so gut wie weg. kann ich schwanger sein???

      Kommentar


      • Re: Kurze, schwache Periode


        Hallo,

        der Schilderung nach wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Um ganz sicherzugehen, waere aber ein SS-Test dienlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X