#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille?

    Hallo,
    ich müsste morgen wieder mit einem neuen päcken pille anfangen aber zuhause habe ich nichts mehr und mein frauenarzt hat urlaub und bis freitag imm nur von 9-12 uhr geöffnet und um diese zeit muss ich arbeiten. das heißt ich werde es nicht schaffen mir ein neues rezept zu holen. aber ich habe zuhause noch ein blister in dem ich ca. 6 pillen genommen habe, da ich meine tage mal verlängert hatte.

    könnte ich bis freitag die pille aus diesem blister nehmen und wenn ich mir dann eine neue packung hole 4 pillen aus dem neuen blister wegschmeisen sprich die die ich aus meinem blister das ich zuhause hab bis freitag nehme ?


  • Re: Pille?


    Hallo,

    das ist problemlos machbar, sofern es sich um eine 1-Phasen-Pille handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille?


      ich nehme die belara dies ist doch eine oder?

      Kommentar


      • Re: Pille?


        Ja, das ist eine Einphasenpille.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X