#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust !!!DRINGEND!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen in der Brust !!!DRINGEND!!!

Hallo,

ich habe seit ca. 5 Tagen Schmerzen in der rechten Brust. Der Schmerz tritt nur auf, wenn ich die Brust oberhalb der Brustwarze berühre.
    Ich war bereits bei meinem Frauenarzt. Er hat mir ein Gel, zur Behandlung zyklusbedingter Brustschmerzen, verschrieben. Ausserdem hat er Ultraschall gemacht und alles abgetastet. Er konnte aber nicht feststellen woran es liegen könnte.
    Was soll ich machen? Kann es auch etwas harmloses sein???

Ich hatte die letzten drei Monate eine Entzündung im Fußnerv. Kann die Entzündung gewandert sein?

• Re: Schmerzen in der Brust !!!DRINGEND!!!

Hallo,

wenn die Beschwerden rein einseitig auftreten, halte ich eine hormonelle Ursache fuer eher unwahrscheinlich. Es koennte auch eine Entzuendung bestehen, ein Zusammenhang mit dem Fuss ist aber nicht anzunehmen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie zum Wochenbeginn eine Befundkontrolle vornehmen lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!!!

Was heisst eine Befundkontrolle? Sollte ich eine Mammographie durchführen lassen?

Kommentar

Das muesste der behandelnde Kollege anhand des Befundes entscheiden, eine Mammographie koennte aber angebracht sein.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X