#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen durch etwas falsches,Hilfe Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen durch etwas falsches,Hilfe Dr.

    hallo,
    ich bin heute in der 9+2 SSW. War heute mal mit den kinder von meiner bekannten auf dem Spielplatz. Dadurch das der kleine sohn von mener bekannten aus der schaukel die für kleine kinder gemacht wurde nicht raus kam, habe ich ihm kurz ein wenig geholfen indem ich ihn (4 Jahre alt) kleines bisschen hoch gehoben habe. kann dadurch etwas passieren? mir ist es erst später wieder aufgefallen das ich es hätte nicht machen dürfen. Ich habe den ganzen tag schon schmerzen gehabt aber nachdem ich den kleinen hoch nahm etwas stärker... hat das was zu bedeuten? bitte um hilfe. danke


  • Re: schmerzen durch etwas falsches,Hilfe Dr.


    Hallo,

    eigentlich sollte da nichts passieren.
    Wenn aber die Schmerzen, die auch schon vorher da waren, dadurch noch schlimmer geworden sind sollte man das unbedingt abklären lassen. Auch jetzt am Wochenende.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schmerzen durch etwas falsches,Hilfe Dr.


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Anhaltende Schmerzen in der Schwangerschaft sollte man immer abklaeren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X