#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschieben der Menstruation durch Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieben der Menstruation durch Valette

    Hallo,
    ich hab mal eine ganz dringende Frage.
    Ich hab diesen Monat zwei mal meine Pille vergessen. Jetzt hab ich also noch zwei Stück über.
    Wenn ich die hinten dran setze, verschiebt sich dann meine Menstruation und mein damit einhergehender Migräneanfall auch um zwei Tage ???? Das wär total klasse, weil ich nämliche Nachschreibtermin für meine Klausur habe an meinem eigentlichen Migränetermin, die ich keineswegs ausfallen lassen kann.
    Also wenn jemand mit sowas Erfahrung hat, bitte bitte melden.
    Danke, lieben gruß Maggie


  • Re: Verschieben der Menstruation durch Valette


    Es kann sein, dass die Blutung dann später eintritt.
    Es kann aber auch sein, dass es zu einer Durchbruchsblutung kommt.

    Der Schutz ist im Übrigen im Moment nicht gegeben.

    Kommentar


    • Re: Verschieben der Menstruation durch Valette


      Durchbruchsblutung ? Das hört sich so negativ an. Wäre das schlimm, oder kann ich es ins Kauf nehmen und die Pillen doch nehmen? Oder ist es eher eine zu große Tortour für meinen Körper und ich sollte es sein lassen ??

      Kommentar


      • Re: Verschieben der Menstruation durch Valette


        Das klingt nur schlimm, meint aber nur, dass es doch mal früher zu Blutungen kommen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X