#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Osterüberraschung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Osterüberraschung

Hallo Doc und alle die mit mir noch was anfangen können ;-)

ich und Michael möchten allen mitteilen, dass am Palmsonntag unsere Tochter das Licht der Welt erblickte. Wir sind überglücklich und immernoch mit einem Dauergrinsen unterwegs ;-). Ella war bei der Geburt 58cm groß und 3640g schwer ;-)
    Nach meiner Vergangenheit musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, es ging nicht anders, mir geht es aber mittlerweile sehr gut und es ist für mich das schönste Osterfest überhaupt;-)

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Feiertag wünschen
    Sinmali, Michael und kleine Ella

• Re: Eine Osterüberraschung

Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn jemand dieses Glück zu dritt wirklich verdient hat, dann Ihr beiden!
    Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Eurem ganz besonderen "Osterei"!

Kommentar

Hallo,

das ist ja wirklich eine erfreuliche "Osterbotschaft"!
      Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Meine liebe Sinmali,
        mein lieber Michael und
        meine liebe kleine Ella,

wenn ich auch niemals das Gefühl kennen lernen durfte zu erfahren, wie es ist ein Kind auf die Welt zu bringen, so freue ich mich für euch drei von ganzem Herzen mit.
        Euer Schicksal zeigt, was möglich ist und das es wichtig ist niemals die Hoffnung aufzugeben.
        Ihr habt soviel Kraft und Energie in die Vergangenheit stecken müssen, habt viel Leid durchlaufen müssen, doch eure Liebe und Hoffnung hat all das besiegt. Eine solch schwere Zeit gemeinsam zu durchleben spricht für sich. Die Zeit werdet ihr sicher niemals vergessen, doch eure Liebe zueinander und das Ergebnis dieser und eurer Hoffnung möge euch künftig nicht mehr so oft daran denken lassen, sondern euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft bescheren.
        So hoffe ich sehr, dass eure kleine Ella euch ein wenig von dem schenken kann, was andere euch weggenommen haben.
        Und du Ella, halt deine Eltern gut fest und lass sie nicht los. Du kannst stolz auf sie sein, denn sie haben großes geleistet. Die Liebe, die ihnen dieses Glück beschert hat, möchte auch dir in Zukunft bei Seite stehen. Und ich bin sicher das wird sie.

Liebe Grüße

amza

Kommentar

juhuuuuuuuuuuuuuu
          ach Sinmali, ich habe so sehr auf diese Nachricht gewartet, ich freue mich so sehr für Euch, dass ich das hier gar nicht ausdrücken kann!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe für Euch als Eltern und für die kleine Ella auf dieser Welt.

Das ist ein wunderschönes Ostergeschenk für Euch und für uns hier alle!!!

Liebe Grüße und viele Küsschen für Eure kleine Ella

Natalia

ach ich bin sooooooooooo glücklich

Kommentar

aaaaaaaa das ist soooooooooooooooooooooooo ne super Nachricht
            Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ihr habt Euch so ein Glück verdient ;-)

viele liebe Drücker an die kleine Ella ( Name ist total schön) und Euch natürlich auch

das ist eine wahre Osterüberraschung Sinmali, danke schön ;-)

Liebe Grüße
            Kira

Kommentar

Hallo liebe Sinmali ;-))))

herzlichste Glückwünsche auch von mir. Ihr seid superglücklich und das zurecht.Ich freue mich für Euch und finde es bemerkenswert, wie vor allem Du Sinmali mit dem Erlebtem umgehst.Meine Hochachtung!!! Viel Spaß mit Töchterchen Ella ;-))) ich kann mir schon vorstellen, wie supersüss sie ist ;-)

Lenka

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die ganz lieben und herzlichen Worte. Es fruet uns sehr dies hier zu lesen, denn hier konnte ich viel Mut für mein Vorhaben, für meinen Weg der Op´s schöpfen und es hat sich mehr als gelohnt. Ich danke hier allen noch ein Mal und ich werde das Forum, vielmehr die Menschen, die hier so liebevoll schreiben, nie vergessen und immer wieder zurück kommen.

Danke und viele liebe Grüße von uns 3 ;-)

Eure Sinmali

p.s. klein Ella ist eine Nachteule wie Michael immer sagt und wir zwei sehen auch tagsüber dementsprechend aus ;-))))

Kommentar

Hallo Sinmali,

ich habe hier im Forum schon einige Monate nicht mehr geschrieben, aber ich hatte diesen wichtigen Termin natürlich im Kopf! Und so schaute ich heute mal rein und gab in der Suche "Sinmali" ein - und siehe da, ich wurde fündig.

Euch dreien wünsche ich alles, alles Gute. Ich freue mich riesig, dass das alles so geklappt hat. Zeitweise war das alles sicherlich eine Tortur, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Hut ab auch vor den Ärzten, die das ermöglicht haben.

Ich denk an euch.
                  Eure Degi

Kommentar

Hallo liebe Degi,

daaaaaaaaanke, dass Sie an uns gedacht haben. Ich würde Sie jetzt am liebsten umarmen und nicht mehr loslassen, weil ich so überglücklich bin, dass Sie mir damals geschrieben haben und mir so wunderbar Mut gemacht haben. Sie sind für mich ein Engel und ich denke immer gerne an Sie.

Liebe Degi, noch einmal, tausend Dank und falls Sie Mal in der nähe von Stuttgart sind, dann geben Sie mir Bescheid ;-)

Ihnen ewig dankbare Sinmali mit Michael und klein Ella ;-)

Kommentar

Hallo Sinmali und Michael,

ich freue mich von ganzem Herzen für euch und eure kleine Ella. Nach allem, was du (ihr) durchmachen mußtet, habt ihr dieses Glück redlich verdient. Ich war schon lange nicht mehr im Forum, um so schöner ist, hier diese freudige Osterüberrachung zu lesen.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und viel Freude mit eurer Ella. Und laß uns nicht ganz im Unklaren, was den Entwicklungszustand eurer Tochter angeht.

Liebe Grüße (8)) sternchen

Kommentar

hallo sinmali, michael und klein-ella,

ich wünsche euch, wenn etwas verspätet, alles liebe und gute...

lg kebby

Kommentar

Lädt...
                        X