#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Petting schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Petting schwanger?

    Hallo Leute,

    hab totale Panik ... hätte niemals gedacht das mir sowas passiert =(

    also folgendes Verhältnis:
    nehme NICHT die Pille und wurde gefingert. Wir sind uns eigentlich sicher das er kein Sperma am Finger hatte, und wenn dann so das mans nicht mehr gemerkt hat. Er ging auch garnicht weit rein ... und vorher hat er mich noch etwas länger gestreichelt, dh sind sie schon abgestorben ("weggerubbelt") worden?
    Bitte sagt mir das ich nicht schwanger geworden bin!
    Und bitte jetzt nicht "ach ja, die dumme Jugend" usw, hab schon genug schlechtes Gewissen =(

    lg


  • Re: Von Petting schwanger?


    Hallo Raquna,

    mach Dich nicht verrückt. Also ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Du schwanger bist. An welchem Zyklustag hattet ihr denn Petting? Jede Frau ist nur an 4-5 Zyklustagen fruchtbar und selbst dann muss man schon Glück haben um schwanger zu werden.

    Ich gebs zu: Als ich 16 war hatte an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten GV. Ich hatte dann auch totale Panik und bin sofort ins KH gegangen. Die FA hat mir dann "die Pille danach" verschrieben. Die hat dann zwei Tage später die Mens ausgelöst.

    Darf ich so neugierig sein und fragen wie alt Du bist?

    Ganz liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Von Petting schwanger?


      Vor mh ungefähr einer Woche hat meine Mens geendet.
      Ich bin 16 Jahre jung
      Die Pille danach ist jetzt zuspät ... und ich möchte das nicht meiner Mum erzählen, ich hab ihr ~versprochen~ das nichts passiert =( ich schähm mich so.
      Danke für den Post...aber das ungute Gefühl wird bleiben ...

      Kommentar


      • Re: Von Petting schwanger?


        Hallo,

        ich halte das Risiko einer Schwangerschaft der Schilderung nach auch fuer aeusserst gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Von Petting schwanger?


          Hey,
          genau das selbe Problem habe ich im Moment auch. Ich habe totale Angst, dass er Sperma an seinem Finger hatte, als er mich gestreichelt hat und mich "gefingert" hat. Wir passen zwar eig immer darauf auf, dass da nichts passieren kann, weil ich die Pille erst in einer Woche anfange zu nehmen, aber trotzdem könnte ja was passiert sein. Hinzu kommt, dass ich laut dem Zyklusrechner ausgerechnet jetzt in der Zeit meiner fruchtbaren Tage bin. Ich bin mir jedoch auch nicht sicher, ob er vorher wirklich richtig gekommen ist oder es "nur" der sogenannte Lusttropfen bei ihm war. Aber selbst da sind ja Spermien schon vorhanden. Ich bitte um schnelle Antwort, weil ich wirklich große Angst habe.
          LG

          Kommentar


          • Re: Von Petting schwanger?


            Hallo,

            ich halte das Risiko in einem solchen Fall fuer aeusserst gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Von Petting schwanger?


              genau das gleiche problem hab ich auch....

              ich hatte vor ein paar tagen petting mit meinem freund er bekamm einen samenerguss und befriedigte mich dann weiter ich weiß nicht mehr ob e seine penis berührt hatte... er streichelte mich nur also ging mit seinem finger nicht in die scheide.... aber ich hatte meine fruchtbaren tage...wie wahrscheinlich ist es jetzt dass ich schwanger bin??
              ich bekomme meine tage erst wieder in 2 wochen und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll...

              bitte antwortet schnell...

              Kommentar



              • Re: Von Petting schwanger?


                Hallo,

                das Risiko, schwanger geworden zu sein, ist sehr gering.

                Das Sperma trocknet an der Luft sehr schnell und stirbt ab.

                Mach Dir nicht allzu große Sorgen - Dir bleibt jetzt eh nur abzuwarten....

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X