#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immerwieder kehrende probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immerwieder kehrende probleme

    guten morgen doc!

    wieder wende ich mich an sie mit meinem leidlichen problem im intimbereich an dem ich seit 3jahren laboriere. nach 2wochen pause ist es nun schlimmer denn je. nun bekam ich von meinem arzt neue medikamente und scheidenspülungen verordnet auch er ist schon ziemlich ratlos. nun habe ich meinen partner gebeten er möge sich doch genau untersuchen lassen (er hat zwar immer brav geschmiert mit travocort. da mein artz nach der frage auf was sich mein freund genau untersuchen lassen soll nur eine oberflächliche antwort kam, na auf pilze. bevor das ganze wieder nur so eine halbe sache wird, möchte ich sie fragen, ob sie mir vielleicht noch weitere hinweise geben können worauf er geziehlt untersucht werden soll. reicht es wenn er im labor sagt pilz und gesamte erregerbestimmung inkl. chlamydien oder wäre da noch spezifischer auf etwas einzugehen.

    freu mich auf antwort und bedanke mich schon mal recht herzlichst
    sonnenschein


  • Re: immerwieder kehrende probleme


    Hallo sonnenschein,

    eine allgemeine Erregerbestimmung ist schon richtig. Der Hautarzt, oder Urologe weiss, was da in Frage kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X