#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??????? wichtig @ doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??????? wichtig @ doc

    Hallo Doc,
    Ich nahm meine Pille bella hexal gegen männlichen Hormon ein Mo lang. Am 14.2 hatte ich meine Tage und nahm die erste Pille ein bis zum 5 März( es sind dann 21 tage) , dann muss man 7 tage eine Pause machen. die 7 Tage pause is noch nicht rum, und am 4( am 9märz) Tag der Pause bekam ich wieder meine Tage ,wieder mit Bauchschmerzen, als ob nichts wäre...... Was ist die Ursache dafür? Wirkt die Pille etwa nicht mehr oder wie soll man es sich erklären und was sollte man machen mit der pilleneinnahme überhaupt? Bin beunruhigt.
    Gruss


  • Re: ??????? wichtig @ doc


    Wenn man eine Pille 21 Tage nimmt (hier bis zum 05.03.), dann kommt in der Pause von 7 Tagen eine Abbruchblutung. Da die am 09.03. kam, ist das völlig normal.
    Nach den 7 Tagen Pause fängt man dann mit dem nächsten Blister an.
    Der Schutz besteht durchgehend, also auch in der Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X