#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo-Clinovir und Giftstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo-Clinovir und Giftstoffe

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage, leider kann ich meinen Gyn nicht erreichen wg. Urlaub.

    Ich habe vor 2 Wochen die depo-clinovir bekommen. Nun habe ich gestern durch ein Versehen etwas von einem Pflanzendünger Namens Blaukorn verschluckt (jemand hat damit gearbeitet und die Arbeitsfläche nicht sauber gemacht, jedenfalls blaue Finger und Zunge).

    Richtig giftig ist es für mich nicht, da konnte ich mich vergewissern.
    Ich üßte nur gerne, ist da irgendein Bestandteil drin, der die Spritze beeinträchtigt?

    ich habe gegoogelt und Blaukorn enthält:
    *****
    Chemische Charakterisierung

    NPK - Dünger auf Basis: Ammoniumnitrat, Ammoniumsalze, Phosphate, Salze von Calcium,
    Kalium und eventuell Magnesium sowie Spurenelementverbindungen.
    1H-Pyrazole, 3,4-dimethyl-,phosphate (1:1)
    Gefährliche Inhaltsstoffe
    Chemische
    Bezeichnung
    CAS-Nr. EINECS-Nr. INDEX-Nr. Symbol(e) R-Sätze Konzentration
    [%]
    Ammoniumnitrat 6484-52-2 229-347-8

    Quelle
    http://www.dld-delitzsch.de/dokument...-12-17-2-6.pdf
    ****

    Ich halte das auch für unwahrscheinlich, aber lieber gefragt als hinterher ein dummes Gesicht.

    Vielen Dank für Ihre Mühe!

    Grüße,
    die lustige Wuchtbrumme


  • Re: Depo-Clinovir und Giftstoffe


    Hallo,

    die Wirkung der Spritze wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X