#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an den doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an den doktor

    guten tag,

    ich bin 23 und habe erblich bedingten haarausfall. denken sie, ich sollte in erwägung ziehen, mir einzig wegen dieses haarausfalls eine hierfür günstige pille verschreiben zu lassen?

    mit freundlichen grüssen,
    sonderbar


  • Re: frage an den doktor


    Hallo,

    wenn der Haarausfall erblich bedingt ist, wird die Pille dagegen kaum etwas ausrichten koennen. Sie sollten zusaetzlich die Meinung eines Hautarztes einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage an den doktor


      war schon bei mehreren ärzten deswegen. so wie ich den spezialisten verstanden habe, bedeutet vererbt auch hormonell bedingt. er hatte mich ebenfalls auf das thema pille angesprochen, jedoch gesagt, dass er nicht empfehle, es damit zu versuchen, wenn ich sie nicht ohnehin benötigte... wobei sich ja die geister, wenn es um hormon-präparte geht, oft scheiden. was mich betrifft, so möchte ich natürlich nicht mit kanonen auf spatzen schiessen, auf der anderen seite möchte ich auch nicht aus irgendwelchen diffusen bedenken heraus eine möglichkeit ausschliessen, welche mir womöglich helfen könnte...

      Kommentar


      • Re: frage an den doktor


        Ein Versuch mit der Einnahme einer leichten Pille fuer einige Monate kann nicht schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: frage an den doktor


          Vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: frage an den doktor


            Hallo ich bin Patrizia ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der hat auf beiden seiten einen strich angezeigt aber nach fünf minuten war der andere strich weg jetzt weis ich leider nicht ob ich Schwanger bin oder nicht da ich meine Periode bekommen habe das ja auch nichts zu sagen hat möchte ich gerne mal ihre meinung dazu Wissen, zist der strich weggegangen weil ich meine Periode habe oder was ist da los den ich habe schon viele tests gemacht aber das war so noch nie. Hoffe auch baldige Antwort. LG Patrizia

            Kommentar


            • Re: frage an den doktor


              Hallo Patrizia,

              wenn nach der vorgegebenen Zeit ein zweiter Strich erscheint, ist eigentlich von einer Schwangerschaft auszugehen, auch wenn er spaeter nicht mehr sichtbar ist. Um sicherzugehen, sollten Sie den Test nochmal wiederholen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X