#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Herr Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Herr Dr.

    Hallo Doc, komme gerade vom FA, weil ich an den äußeren Schamlippen ein bischen wund bin bzw weil es dort ganz leicht gejuckt/gebrannt hat (da wo die haare wachsen). An den inneren schamlippen juckts mir gar nicht. Ich bin ja in der 7.SSW. Ich nehme 1x am tag eine utrogest vaginal ein. Beim FA mußte ich nun Urin abgeben, da waren die helferinnen total geschockt, weil im urin so krümmel drin waren, außerdem wurden wohl leukos und erythros nachgewiesen, ich merke aber gar nix in der blase wegen einer blasenentzündung, naja jedenfalls hat die helferin gemeint ob ich denn nicht so viel trinken würde. Ich hatte bis dahin (14uhr)nur 1 kleine tasse kaffee getrunken, weil ich nur unterwegs war, sie meinte die entzünduingswerte könnten mit dem wenigen trinken zutuin haben? Weil ich auch gar nix merke... Jedenfalls hat die FA geguckt wegen meines juckens und meinte es sei alles sehr rot unten rum, da ich ja erst in der 7.SSW bin möchte sie eine pilzkkultur anlegen und mgibt mir donnerstag bescheid, sie meinte es wäre nicht so gut in der 7.SSW was gegen Pilz zu nehmen?

    Ich bin total fertig, was mache ichdenn wenn es ein pilz ist? Erst hatte ich ja so sorgen wegen meiner bronchitis, das ich da was nehmen muss (hab ich bis dato nicht), dann jetzt der Pilz und dann auch noch das mit der Blase????? Bitte schreiben sie mir etwas dazu?? Ich merke gar nix in der blase und jucken tut es mir auch nur ganz ganz wenig an den äüßeren schamlippen, fühlt sich eher an wie aufgeschubbelt. kann ich schlöecht beschrieben, nur kann das nicht auch was mit dem vaginalen utrogest zutun haben??

    Wenn ich nen pilz oder ne blasenentzündung hätte, müßte ich doch etwas dagegen einnehmen? ich möchte das möglichst nicht, da ich ja wegen meiner fehlgeburt im november angst habe etwas falsches zutun.

    Außerdem war ich heute wegen meiner bronchitis beim hausarzt er sagte er könne mir penicilline verschrieben nur leider bin ich dagegen allergisch, ergo darf ich NICHTS einnehmen!

    ???

    BVitte antwirten Sie mir schnell.Vielen Dank Babsi


  • Re: Hilfe Herr Dr.


    Hallo Babsi,

    keine Sorge, man kann eine Lokalbehandlung gegen den Pilz ohne Risiko durchfuehren. Auch gegen die anderen Beschwerden gibt es Praeparate, die in der Schwangerschaft einsetzbar sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Herr Dr.


      Echt? Oh das wäre ja super. Danke für die schnelle beantwortung

      1. Aber können Sie mir denn sagen ob die erhöhten werte gleich eine blasenentzündung o.ä. bedeuten? Oder kann das tatsächlich vom wenigen trinken herrühren?

      2.Ich hatte letztes jahr auch einen pilz da hatte ich kadefungin, wogegen ich scheinbar resistent bin, dann habe ich inimur myko genommen, das hat dann geholfen. Würde das inimur denn auch in der frühschwangerschaft okay sein? Oder meinen sie wenn man einmal auf kadefungin nicht reagiert hat kann man es beim nächsten mal wieder probieren?

      LG babsi

      Kommentar


      • Re: Hilfe Herr Dr.


        Hallo,

        auch inimur waere anwendbar.
        Zu weniges Trinken kann schon zu Blasenbeschwerden fuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe Herr Dr.


          hallo,
          übrigends hatte mit inimur dehr gute erfahrungen gemacht.
          Keine Angst,dem Kind kann es nicht schaden, denn es wird ja nur äußerlich angewendet. Es könnte aber sein, dass wenn das Kind da ist und die Pilze noch nicht weg sind, dann kann es ans kInd übertrage werden,bei der Geburt, aber das is nix schlimmes.
          Inimur wäre auf jeden fall empfehlenswert.

          Kommentar

          Lädt...
          X