#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo,
    seitdem ich vor paar monaten eine entzündung im intimbereich hatte, habe ich einfach keine ruhe. ständig reißt der übergang zum po ein. ob beim toilettengang, beim sex oder beim tragen von tangas. was kann ich da tun? ich creme schon ständig mit einer creme die ich noch von meiner ärztin hatte. das hilft auch aber immer nur kurzzeitig.

    lg
    cybermaus2


  • Re: schmerzen


    Hallo,

    das Problem koennte dadurch weiterbestehen, dass die Infektion noch nicht ausgeheilt ist. Eine Kontrolluntersuchung waere daher ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X