nach einer not op...mein darm war geplatzt,,,,,,bekam ich einen künstlichen darmausgang........3 monate später rückverlegung.......nochmal ein jahr später ein künstliches bauchnetz...und danach gings erst richtig los........dauerschmerzen 4 jahre........alle ärzte abgeklappert und zum schluss hiess es VERWACHSUNGSSCHMERZEN
als ich nun endlich nach jahren wo man mich bestimmt 30 mal geröngt hat eine kerspinuntersuchung bekam wurde festgestellt dass im bauch was nicht stimmt....es wären die eierstöcke
ich hatte jahrelang grosse zysten...meine op ist jetzt 4 wochen her....beide eierstöcke entfernt.....eierstöcke waren chronisch vereitert...
kann es sein das dies über jahre wirklich so starke schmerzen bereitet hat????????..hat jemand so etwas erlebt.......ich habe bis jetzt auch keine wechseljahresbeschwerden wie vorraus gesagt..
was ich allerdings seit der op habe ist ein tauber oberschenkel ....da muss man abwarten hiess es..aber das bin ich ja schon vom bauch gewohnt dass der taub ist....nun würde mich mal interressieren wie das ist wenn die eierstöcke raus sin...muss man hormone einnehmen...was kommen dann für beschwerden.....würde mich über antworten freuen!!!!!!!
allen die das lesen ...einen schönen tag!!!!!!!!!!
Kommentar