#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Blutung

    Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen. Seit etwa 6 Wochen habe ich ständig Blutungen. Meist sind sie so schwach, dass man kein Schwämmchen brauch, aber nach jedem GV ist die Blutung ziemlich stark. Sie hört dann aber auch wieder auf.

    Ich muss dazusagen, dass ich seit 1 1/2 Jahren die Pille Cerazette nehme. Bisher hatte ich keine Probleme. Am Anfang hatte ich nur 3 Monate Dauerblutung, aber ich denke das war als sich alles noch einpegeln musste. Seitdem hatte ich keine Blutung mehr, also weder Zwischenblutung noch sonst eine Blutung.

    Meine letzte gynokologische Untersuchung war Ende Dezember, mit Ultraschall und auch Krebsabstrich. Da war alles in bester Ordnung.
    Kann das an der Pille liegen und hört das auch irgendwann wieder auf? Gibt es vielleicht eine Pille, die ähnlich der Cerazette ist.
    Leider vertrage ich die meisten Kombinationspillen einfach nicht.

    Viele liebe Grüße
    Mira


  • Re: ständig Blutung


    Hallo,

    man kann schon von einem Zusammenhang mit der Pille ausgehen. Bei so langer anhaltender Blutung sollten Sie unbedingt mit Ihrem FA ueber einen Wechsel sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X