#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte nochmal hilfe!!zu frühe blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte nochmal hilfe!!zu frühe blutung

    Hallo!!
    hab genau vor zwei wochen ins forum geschrieben,hab nach einem "unfall" levonelle, die pille danach eingenommen. Ich hatte gestern (eigentlcih 25 zyklustag und genau 2 wochen nach einnahme) schmierblutungen und heute mit regelbauchschmerzen usw meine regel bekommen- am 26. ZT. Also meiner meinung nach viel zu früh, nachdem ich sonst durchschnittlich 30 tage zyklus hab. der letzte war aber auch 29 tage- kann es mit psychischem stress zu tun haben den ich momentan habe? oder mit der pille danach, dass meine Blutung so früh eingesetzt hat? ...oder was anderes...?bitte um hilfe!!
    vielen vielen dank
    mathi


  • Re: bitte nochmal hilfe!!zu frühe blutung


    Hallo,

    es kann immer mal zu Verschiebungen des Zyklus kommen. Viele Faktoren können da Auslöser sein. Auch die Einnahme der Pille danach, kann den darauffolgenden Zyklus beeinflussen. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: bitte nochmal hilfe!!zu frühe blutung


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Gerade bei Anwendung der Pille danach kann der Zeitpunkt der folgenden Blutung variieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: bitte nochmal hilfe!!zu frühe blutung


        vielen vieln dank für die schnellen antworten!! kann ich trotzdem einen schwangerschaftstest machen? kann das jetzt, falls es keien "richtige" menstruation ist, nach 15 tagen ein ergebnis bringen?
        danke danke nochmal, gruß,mathi

        Kommentar



        • Re: bitte nochmal hilfe!!zu frühe blutung


          Hallo,

          ein Test ist imgrunde nicht notwendig. Wenn nach Anwendung der Pille danach eine Blutung in gewohnter Staerke auftritt, kann man davon ausgehen, dass die gewuenschte Wirkung erzielt wurde.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X