#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs

    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschieden die Impfung machen zu lassen. Ich habe aber trotz intensivem Gespräch mit meiner Frauenärztin vergessen was zu fragen. Ich und mein Mann möchten so ca. in einem dreiviertel Jahr bis Jahr ein Baby haben. Die Impfung für Gebährmutterhalskrebs erstreckt sich ja über einen Zeitraum von 6 Monaten. Gibt es eine Frist nach der Impfung in der man nicht schwanger werden sollte ? Oder bestünde so gar das Risiko, dass eine Schwangerschaft länger auf sich warten liese ?

    Vielen Dank

    MFG
    rata2804


  • Re: Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs


    Hallo,

    gegen eine Schwangerschaft nach beendeter Impfung ist nichts einzuwenden. Auch die Erfolgschance wird dadurch nicht verringert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X