#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasmin länger als 3 blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasmin länger als 3 blister

    hallo,
    ich nehme die yasmin seit etwa 2 jahren im lzz, immer drei blister am stück, dann sieben tage pause.. nun meine frage: wär es möglich die einnahmezeit nach den drei blistern noch um ca eine woche zu verlängern? oder schadet dies der wirkung meiner pille? (ich hab mal irgendwo gehört, dass nach drei blistern die sicherheit nachlassen soll..)falls dies möglich ist, was wäre die längste einnahmedauer?
    lg Bondfighterin


  • Re: yasmin länger als 3 blister


    Hallo,

    auch ein Einnahmezyklus von 4 Monaten waere moeglich. Allerdings steigt dann das Risiko von Zwischenblutungen, bewaehrt hat sich diesbezueglich das 3-Monats-Schema. Eine solche Verlaengerung von 1 Woche kann man aber durchaus probieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: yasmin länger als 3 blister


      gut danke. die sicherheit bleibt aber trotzdem erhalten oder?

      Bondfighterin

      Kommentar


      • Re: yasmin länger als 3 blister


        ja, die Sicherheit ist dabei gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X