#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Hallo Doc, ich habe an der inneren Schamlippe ein recht großes Pickel entdeckt, sicher durch ein Haar.
    Wie bekomme ich das allein wieder weg, habe schon gedrückt und es fluschte auch Sekrekt raus, aber ich denke, das war noch nicht alles.
    Gibt es da einen Geheimtipp, ich habe Betaisodona aufgetragen oder muß ich zum Arzt?
    Macht sowas meine Gynäkologin?
    Danke
    Pink Lady


  • Re: Frage an den Doc


    (:0)Nur damit die Frage nicht nur noch weiter wegrutscht
    Pink...

    Kommentar


    • Re: Frage an den Doc


      Hallo,

      es kann sich um einen Haarbalgabszess handeln. Betaisodona kann man einsetzen, reicht dies nicht aus, waere eine antibiotische/antibakterielle Salbe durch die FA zu verordnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage an den Doc


        Danke (:0)
        Pink Lady

        Kommentar


        Lädt...
        X