#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TEMPERATUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TEMPERATUR

    Hallo Doc´s und alle anderen,()))

    verstehe gerade die Welt nicht mehr!!!(() Gestern fiel meine Temperatur runter auf 36,5 (unter Coverlinie) und heute stieg sie wieder auf 37,0 Grad an.Habe gestern einen SStest gemacht der negativ war,(::I) war es zu früh zum testen?

    An was kann es noch liegen das meine Periode nicht kommt?


    Vilen dank
    schwedin


  • Re: TEMPERATUR


    Hallo,

    diese eine, niedrige Messung kann auch ein "Ausrutscher" sein. Wenn die Blutung weiterhin nicht eintritt, waere der Test zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: TEMPERATUR


      Hallo,

      hatte vorhin wieder braunes Blut im Slip, aber nur sehr wenig und habe seit Mittag wahnsinnige Bauch und Rückenschmerzen die kaum zum aushalten sind.

      Würde mich trotz alle dem wünschen,das meine Mens bald einsetzt.


      lg
      schwedin

      Kommentar

      Lädt...
      X