#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Übelkeit

    Hallo

    Ich bin 29 Jahre und mein Mann und ich versuchen seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Vor 14 Monaten wurde ebi mir eine Bauchspiegelung gemacht bei der Endometriose festgestellt und entfernt wurde.

    Seit dieser OP habe ich jeden Monat 3-6 Tage mit extremer Übelkeit zu kämpfen, entweder kurz vor der Periode oder um den Eisprung. War schon beim Hausarzt der mich zur Frauenärztin schickte, die Frauenärztin meinte das das eben so ist und ich solle eben Vomex nehmen aber ich kann doch nicht ständig Medikamente nehmen!? Es muß doch einen Grung geben??? Blut wurde mir schon genommen, am 3. Zyklustag und am 21.ZT - alles ok.

    Was kann das ein?! Ich halte das echt nicht mehr aus :-(

    Gruß Diana


  • Re: ständige Übelkeit


    Die Übelkeit nach so langer Zeit ist ungewöhnlich.
    Ich würde empfehlen, das durch einen Gastroenterologen (Internist) weiter abklären zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X