Ich bin 43 Jahre, habe 2 gesunde, erwachsene Kinde, bin seit Kurzem überglücklich, da ich jetzt meinen Schatz gefunden habe, mit dem ich gern den Rest meines Lebens verbringen will!!!
Ich denke, dass ich schwanger bin!
Bin jetzt 14 Tage überfällig, habe ein leichtes Spannen in der Brust, eigenartige Essgelüste, morgentliche Üblkeit........., hört sich doch alles so an, als wenn sich da ein kleines Würmchen ankündigt, oder???
Habe in 5 Stunden einen Termin bei meiner FÄ, und bin sooooo.... aufgeregt, dass ich es nicht beschreiben kann!!!!
Hatte vor gut 2 Jahren, die Diagnose -Krebs- mitgeteilt bekommen, was sich denn aber als gutartige knapp 60 mm große Zyste entpuppte und auch entfernt wurde.
Da ich in letzter Zeit "regeltechnisch" nicht grad super funktioniert habe, mache ich mir da doch schon sehr viele Gedanken!
Ich habe auch schon Zeiten durch, in denen ich 3 Monate keine Blutungen hatte und im Anschluss dann direkt 3 Wochen am Stück.
Sicher wird der Arztbesuch Klärung liefern, aber ich bin mir nicht sicher welche Erklärung für meine momentane Situation mir jetzt die Liebste wäre!!!
In meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit für Trisonomie 21 doch schon sehr hoch, obwohl ich auch sagen muss, eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage, es sei denn, die Tante Doc sagt mir, dass eine Schwangerschaft fürmich aus gesundheitlichen Bedenken nicht in Frage kommt!!!
:-((((
Was soll ich machen???
Libe Grüße - Karin
Kommentar