#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kadefungin während periode? doc!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kadefungin während periode? doc!

    hi doc,
    habe leider eine pilzinfektion, nun habe ich die vaginalzäpfchen, eine davon habe ich schon eingeschoben und promt am nächsten tag habe ich meine periode bekommen.soll ich nach der periode damit weitermachen? ich weiß zwar das ich das während der blutung nicht nehmen soll aber ich weiß den grund dafür nicht??kann da was passieren?


  • Re: kadefungin während periode? doc!


    Passieren kann da eigentlich nichts.
    Aber der Wirkstoff könnte doch verstärkt herausgespült werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X