#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch-zervalschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch-zervalschleim

    hallo dr.schäufle!
    als ich vor ca. 2 wochen ihnen schrieb, war soweit bei mir alles o.k.

    eine halbe woche später dann bemerkte ich, das ich bei den zärtlichen berührungen meines partners, nicht so richtig feucht wurde und es dadurch beim einführen seines gliedes etwas weh tat. wir haben uns dabei aber nix weiter gedacht.

    soweit so gut. doch weil nun ständig meine scheide trocken bleibt und das gefühl habe, keinen zervalschleim mehr zu haben, hatte ich mir vorgenommen, dies vergangenen Dienstag(12.2.) mit meinem FA (hatte termin) zu besprechen.

    pustekuchen- es ging nicht. er hatte einfach kein offenes ohr auf meine frage hin, ob es da sicherlich sinnvoller were, mir erneut noch mal eine packung "femenia mens" tabl. zu holen. zur antwort bekam ich leider nur: ist mir doch egal. die wirkung/ der erfolg were dann genau so als wenn sie sich eine große brise salz in ihre suppe machen würden. sie sind alt genug, um selbst zu wissen/zu entscheiden, ob und was sie nehemen.
    da war ich so unsicher und hatte das gefühl das es ihm egal ist, ob er Patienten hat oder nicht.
    darauf hin,habe ich nicht gefragt, woran es eventuell liegen könnte, das meine scheide trocken bleibt.

    könnten sie mir da eventuell weiterhelfen, ob es hormonell bedingt ist oder es an was anderem liegen könnte?
    bereitet uns nämlich schon etwas kopfzerbrechen!
    tschüß und vielen dank im voraus kaefer (8))


  • Re: kinderwunsch-zervalschleim


    Hallo,

    es kann unterschiedliche Ursachen fuer mangelnde Feuchtigkeit geben, Hormonmangel waere eine davon. Ich wuerde raten, zunaechst eines der ueblichen Gleitgels anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X