#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbreitung Wiederansteckung Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbreitung Wiederansteckung Scheidenpilz

    Hallo!!!

    Ich leide momentan unter einem scheidenpilz. Beim abwischen nach dem Toilettenpapier bleibt es ja wahrscheinlich nicht aus das auch die Schamhaare mit Pilzsporen in kontakt kommen. Die Rückstände vom Vaginalzäpfen kleben ja teilweise auch in den Schamhaaren. die Haare verliert man ja auch oder sie kommen beim hochziehne der Unterhosen mit Stellen mal in Berührung die ich später wieder anfasse. Kann ich somit die Pilze überall hin verteilen und mich sp äter wieder anstecken?? Beim Duschen läuft ja auch das Wasser was an die Scheide kommt die Beine entlang. Ist das gefährlich??


  • Re: Verbreitung Wiederansteckung Scheidenpilz


    Hallo,

    eine Verbreitung der Infektion auf diese Weise ist nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X